DER WEG zum DIGITALEN UNTERNEHMEN
Wie schweizer Unternehmer mit Online-Plattformen den Markt aufwirbeln

XIAG ist die Tech Company aus Winterthur. Seit 20 Jahren werden erfolgreiche schweizer Unternehmer mit digitalen Geschäftsmodellen begleitet.

Lernen Sie den Unternehmer Henrik Jasek kennen.
Er weist in einem stark umkämpften und digitalisierten Markt ein langjähriges, starkes Wachstum und hohe Rentabilität aus.

Geschichte von OstjobGeschichte von Hogalog

„10 Jahre starkes Wachstum in einem der anspruchsvollsten Märkten der Schweiz.“


Ist es möglich in einem hart umkämpften und digitalisierten Markt trotz Indeed und Google erfolgreich zu sein? Henrik Jasek hat genau das mit ostjob.ch geschafft. Die Stellenplattform weist seit über 10 Jahren ein beeindruckendes Wachstum und eine hohe Rentabilität aus. Heute gilt Ostjob.ch als Marktführer in der Ostschweiz und gehört der CH Media AG.

Wie ist das möglich für das lediglich zweiköpfige Team von Henrik Jasek? Er erklärt sein Erfolgsrezept gleich selbst.

Kundenfokus, Branding und ein hoher Automatisierungsgrad sind unsere Erfolgsgaranten. Dafür brauchen wir einen starken Tech Partner der auf dem neusten Stand ist und uns Sicherheit und Stabilität bietet. Mit XIAG pflegen wir einen sehr intensiven Austausch und sprechen eine gemeinsame Sprache. Wir wissen, dass wir zusammen in jeder Situation und zu jeder Zeit eine Lösung finden.

Henrik Jasek

Leiter Ostjob.ch, eine Plattform der CH Media AG

Der Erfolg von Ostjob


Vollautomatisierter Betrieb

Für ein digitales Unternehmen braucht es schlanke, hoch automatisierte Prozesse für den Betrieb. Sei dies in der Inserierung mit automatisierten Firmenmatching, Self-Service Portal auch für nicht registrierte Kunden, Algorithmus gestützte Schnittstellen zu Partnern oder in der vollautomatisierten Verrechnung.

Fokus auf Plattformnutzer

Eine konsistente Preispolitik, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis, 24/7 Kundenservice. Ostjob ist voll auf den Kunden ausgerichtet. Die Plattform ist robust und jede Funktion wird pingelig genau auf Benutzerfreundlichkeit geprüft. Am wichtigsten aber ist die Qualität. Alle unsere Inserate sind echt und der Besucher weiss, dass zu jeder Bewerbung eine passende Stelle existiert und er eine Antwort bekommt.

Branding

Peter Holenstein hat die Web-Plattform 2001 gegründet und Gewinn sofort in die Vermarktung und das Branding der Plattform investiert. Durch stetige Weiterentwicklung und Anpassung auf neue Web Technologien hat die Plattform den Spagat zwischen robusten Service an gewohnheitsliebende Besucher und cutting-edge Modernisierung hervorragend gemeistert.

XIAG – Der Tech Partner

Unsere Partner sind erfolgreiche Unternehmen verschiedener Schweizer Branchen. Zusammen mit XIAG entwickeln sie digitale, meist web-basierte, Software um ihre eigenen digitalen Geschäftsmodelle umzusetzen oder sich gegenüber Mitbewerbern
einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wie unsere Kunden sind wir als XIAG unternehmerisch denkend und pflegen eine Leidenschaft für smarte Geschäftsideen, kombiniert mit cutting-edge Technologien.

Zürich – Software – Programmierung – Web – Design – Speed – Betrieb – XIAG

„Sie haben ähnliche Ziele wie Henrik Jasek?“


Sie haben eine digitale Geschäftsidee? Gerne kommen wir mit Ihnen in Winterthur oder per Zoom zu einem Erfahrungstausch ins Gespräch.

Lukas Kölbener, Geschäftsführer
E-Mail: office@xiag.ch
Telefon: 043 501 30 86